Solidarität mit allen Menschen – Wir lassen uns impfen

In vielen Städten und Gemeinden sind derzeit so genannte Spaziergänger:innen in Form von nicht angemeldeten Demonstrationen unterwegs. Diese Menschen protestieren gegen Coronamaßnahmen, Maskenpflicht und Impfungen. Darunter mischen sich auch Nazis, Verschwörungstheoretiker:innen und antisemitische Hetzer:innen. Damit einher gehen Angriffe gegen Journalist:innen und Bedrohungen von Politiker:innen.

Wir als verantwortungsbewusste Demokratinnen und Demokraten möchten dagegen ein Zeichen setzen. Auch wenn wir manches in der aktuellen Coronapolitik kritikwürdig finden, lassen wir uns impfen und tragen Masken, um damit uns und andere zu schützen. 

Wir versammeln uns am Montag, den 17. Januar 2022, um 19 Uhr, auf dem Marienplatz Freising, zwischen Rathaus und Mariensäule.

Wir bitten darum, Masken zu tragen, nicht zu provozieren und in Diskussionen sachlich zu bleiben. Wir spalten nicht! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website